FAQ - Häufig gestellte Fragen


Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Nein, eine Mindestbestellmenge gibt es nicht.

Verwendet mispopcorn Konservierungsstoffe?

Nein, es werden bei keinem Produkt von mispopcorn Konservierungsstoffe verwendet.

Ist das Popcorn von mispopcorn für Vegetarier geeignet?

Abgesehen von „Bacon & Cheese“ sind alle Geschmacksrichtungen für Vegetarier geeignet.

Wie lange bleibt mispopcorn haltbar?

Ungeöffnet und kühl gelagert bleibt mispopcorn mehrere Wochen haltbar. Bitte beachten Sie das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Verpackung.

Muss ich mich registrieren um eine Bestellung aufzugeben.

Nein, Sie können Ihre Bestellung auch als Gast abwickeln. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihnen das registrieren viel Zeit erspart, da Sie Ihre Daten beim nächsten Mal nicht erneut eingeben müssen.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Nach Auftragseingang erhalten Sie ein E-Mail, welches Ihren Auftrag bestätigt. Anschliessend packen wir die bestellte Ware frisch ab und übergeben sie schnellstmöglich der Post.

Wie ist das Popcorn verpackt?

Ihr Popcorn wird in stabilen aromadichten Beuteln gefüllt und luftdicht versiegelt. Die Beutel sind nach dem Öffnen wieder verschliessbar, damit Sie das Popcorn jederzeit wieder geniessen können.

Wie viel Franken kostet der Versand?

Der Versand innerhalb der Schweiz kostet bei mispopcorn nur 5.00 CHF. Ab einem Warenwert von 50.00 CHF ist der Versand kostenlos.

Wie kann man bei mispopcorn bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung über Kreditkarte, Vorauskasse oder Rechnung bezahlen. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen via Rechnung eine Gebühr von 2.00 CHF verrechnet wird. Bei Zahlungen via Kreditkarte oder Vorauskasse werden keine zusätzlichen Kosten verrechnet.

Wer kann bei mispopcorn bestellen?

Sowohl Privatkunden, Firmen, als auch Händler können unser Popcorn bestellen. Wir freuen uns über Jeden, der unser aussergewöhnliches Popcorn entdeckt – und lieben gelernt hat.

Ich habe bei der Bestellung etwas falsch eingegeben. Was kann ich tun?

Wenn die Bestellung bereits abgeschickt wurde, können Sie sich an unseren Kundensupport per Mail wenden: info@mispopcorn.ch. Anschliessend werden wir versuchen, die Bestellung nach Ihren Bedürfnissen anzupassen.



Falls Ihre Frage noch nicht beantwortet wurde, so zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir geben Ihnen gerne weitere Auskünfte zu mispopcorn. E-Mail: info@mispopcorn.ch